AGB´s

 𝔸𝔾𝔹´𝕤

1. Bei uns werden Kunden ab 18 Jahren tätowiert. Zum tätowieren benötigen wir eine Kopie vom (gültigen) Personalausweis der Person.

2. Wir tätowieren keine Personen die unter Alkohol- und/oder Drogeneinfluss stehen.

3. Wir behalten uns vor, Kunden oder Tattoo-Motive unbegründet abzulehnen.

4. Die Tattoo-Motive können aus unserer Vorlagenauswahl gewählt werden. Wir verändern auch die Vorlage nach euren Wünschen. Tattoo-Motive können natürlich auch mitgebracht werden.

5. Der Kunde ist verpflichtet, uns über mögliche Allergien, Medikamente oder Krankheiten zu informieren (z.B. HIV, Hepatitis, Epilepsie, etc.)

6. Der Preis für ein Tattoo richtet sich nach Größe, Farben, Körperstelle, eventuellen Veränderungen an der Vorlage und technischem Grad.

7. Der Preis für ein Tattoo versteht sich inklusive Nachstechen. Nachstichtermine sind innerhalb eines Vierteljahres wahrzunehmen, ansonsten ist der Nachstich zu bezahlen.

8. Bei Terminabsprachen verlangen wir eine Anzahlung in Höhe von mindestens 25,- bis maximal 100,- Euro, die nach dem Termin mit dem Endpreis verrechnet werden. Wird ein Termin nicht spätestens 3 Werktage vorher abgesagt, behalten wir die Anzahlung ein, da wir den Termin dann nicht mehr neu belegen können.

9. Die Bezahlung erfolgt immer in Bar und in voller Höhe nach Beenden der Leistung. Ratenzahlung kann nur bei Motiven vereinbart werden, die über mehrere Sitzungen gestochen werden müssen.

10. Wir übernehmen keine Haftung für Folgeprobleme, wie z.B. falsche Pflege, falsche Salbe, falscher Sonnenschutz, oder welcher Art auch immer.

11. Das Tattoo kann von der Vorlage leicht abweichen, dies gilt insbesondere für das Überdecken alter Tattoos (Cover-Ups).

12. In seltenen Fällen können durch die Tattoo Farben Allergien auftreten.